Das besondere Erlebnis für Eure Kinder

Kindergeburtstag in München

Wir sorgen für strahlende Gesichter

Kindergeburtstag in München

Die Planung eines Kindergeburtstages kann ganz schön anstrengend und knifflig sein. Mit uns wird das Ganze zum Kinderspiel: Wir machen den Kindergeburtstag mit unseren Outdoor Escape Games zu etwas ganz Besonderen und sorgen dafür, dass das Geburtstagskind in München im Mittelpunkt steht.

 

Dir fehlt noch die richtige Idee zum Feiern Deines Kindergeburtstags in München? Dann such dir doch eines unserer Abenteuer aus! Zum 14. Geburtstag auf der Suche nach den magischen Kristallen unseres Outdoor Escape Games „Das magische Portal“ durch München jagen? Mit den 10-jährigen mit iPad auf eine interaktive Stadtrallye gehen? Bei uns kannst du schnell und einfach aus einer großen Anzahl an individuellen Spielen  auswählen.

Unsere erfahrenen Team Guides sorgen dafür, dass ihr nicht verloren geht und auch bei kniffligen Rätseln weiterkommt. Aber wichtig: Wenn ihr in mehreren kleinen Gruppen spielt, kann – je nach Alter der Kids – ein Erwachsener pro Gruppe als Begleitung sinnvoll sein. Die Teilnehmer sind eigenständig in München unterwegs und werden nicht von unseren Spielleitern während der Durchführung des Spiels begleitet. Diese weisen lediglich alle Gruppen in das Spiel ein und stehen bei Problemen telefonisch die gesamte Zeit zur Verfügung. Bei inhaltlichen Schwierigkeiten kann das iPad zu jederzeit wertvolle Tips geben.

Was deine Kids erwartet? Abenteuer pur! Wir sorgen dafür, dass Kinderaugen in München strahlen und am Ende jedes der Kids zuhause erzählt, wie cool der Kindergeburtstag bei euch war. Das hört sich gut an? Dann informiere dich jetzt und buche eines unserer Outdoor Escape Games.

Infos auf einen Blick

Outdoor Excape Game

Leistungen inklusive

Preis: ab € 29,00 pro Person

Teilnehmer: 6 – 40

Verfügbarkeit: Ganzjährig

Dauer: 2,0 – 2,5 Stunden

Für alle Altersgruppen das Richtige

Dank verschiedener Schwierigkeitsgrade, unterschiedlich langen Touren und unseren geschulten Guides haben wir das richtige Game für alle Altersgruppen von ca. 9 bis 14 Jahren.

Jede Menge Spaß

Kindergeburtstag Vorteile bei Munich Secrets

Verschiedene Herausforderungen – ganz individuell

Diese Outdoor-Games empfehlen wir

Für Euren Aufenthalt in München haben wir verschiedene Herausforderungen zusammengestellt. Welche am Besten zu Euch passt, entscheidet natürlich ihr. Bei Fragen zögert nicht, uns zu kontaktieren.

Magisches Portal

Das Fantastische Abenteuer

Seit Anbeginn der Zeit gibt es magische Portale, die unsere Welt mit der Parallelwelt von Avoria verbinden. Portalwächter sorgen dafür, dass die Pforten gut gesichert sind. Doch einer der Portalwächter ist in einen magischen Schlaf versetzt worden – und nun strömen böse Kreaturen nach Avoria. Lösen Sie Rätsel an verwunschenen Orten und sammeln Sie genug Kristalle, um das Magische Portal wieder zu versiegeln und die Welt vor der Zerstörung zu retten.

Geeignet für:

Fun & Action mitten in München

Eindrücke gelungener Events